Atelier Schenkl

2023

  • Webdesign
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Print
Website besuchen

Atelier Schenkl

Der talentierte Künstler Alois Andraschko, welcher im Atelier Schenkl in Pilsting seine Kunstwerke erschafft, legt großen Wert auf einzigartige und abstrakte Motive. In der Vergangenheit fand seine kreative Schaffenskraft in den Kellerräumen seines Wohnhauses statt, doch seit 2020 hat sich dies grundlegend verändert. Mit der Eröffnung des Atelier Schenkls öffnete der Künstler seine Pforten für jeden, der Interesse an seinen einzigartigen Gemälden hat. Um seinen neuen Räumlichkeiten gerecht zu werden, wurde auch der Online-Auftritt des Ateliers erneuert. Hierbei hat ZIAN design ein vollständiges Corporate Design kreiert, welches die Persönlichkeit des Künstlers perfekt widerspiegelt. Neben der Gestaltung einer neuen Webseite für den Künstler, wurden auch passende Visitenkarten, ein Logo und Merchandise entworfen. Das Design zeichnet sich durch seine moderne und schlichte Ästhetik aus, die jedoch mit einem besonderen Etwas überzeugt.