Kulturkreis Pilsting e.V.

2023

  • Print
  • Grafik

Kulturkreis Pilsting e.V.

Unsere Freude war groß, als wir die Gelegenheit erhielten, die Plakate für die 25. Krippen- & Kunsthandwerkausstellung des Kulturkreises Pilsting e.V. zu gestalten. Bei der Entwicklung der Plakate lag unser Fokus darauf, die Essenz dieser besonderen Veranstaltung einzufangen, ohne den informativen Charakter aus den Augen zu verlieren.

Die Farbwahl wurde sorgfältig abgestimmt, um die Vielfalt der ausgestellten Kunstwerke und Handwerkskunst widerzuspiegeln. Schlichte Eleganz sollte die Neugier wecken und zugleich die Tradition der Veranstaltung unterstreichen. Die Zusammenarbeit mit dem Kulturkreis Pilsting e.V. war dabei entscheidend. Durch den Austausch von Ideen und das Verständnis für die Veranstaltungsvision entstand eine Gestaltung, die die Atmosphäre der Krippen- & Kunsthandwerkerausstellung authentisch einfängt.