OZ Eventalm GmbH

2022

  • Webdesign
Website besuchen

OZ Eventalm

Für die OZ Eventalm GmbH hatten wir die Gelegenheit, ein Redesign ihrer Website umzusetzen. Aufgrund des Eigentümerwechsels war es notwendig geworden, den Stil der Website anzupassen, da er nicht mehr zur neuen Ausrichtung des Unternehmens passte. Wir freuten uns, die Aufgabe übernehmen zu dürfen und nahmen daher einige Änderungen am Design und Aufbau vor.

Unser Ziel war es, eine modernere und ansprechendere Website zu schaffen, die das neue Image und die Vision der OZ Eventalm GmbH widerspiegelt. In enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entwickelten wir ein neues Designkonzept, das die gewünschte Atmosphäre und Botschaft vermittelt.

Wir freuen uns, dass wir der OZ Eventalm GmbH mit unserem Redesign helfen konnten, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihren Kunden ein ansprechendes und leicht zugängliches Erlebnis zu bieten.