la belle – Jessica Ortner

2023

  • Webdesign
  • Logodesign
  • Print
Website besuchen

Kosmetikstudio la belle

Unser Team hatte die wunderbare Gelegenheit, das Kosmetikstudio „la belle“ beim Geschäftsstart in Passau tatkräftig zu unterstützen. Wir wurden beauftragt, die Gestaltung der Website, des Logos und verschiedener Printprodukte zu übernehmen.

Die Website war für uns eine aufregende Herausforderung, da sie das digitale Aushängeschild des Studios darstellt. Unser Ziel war es, ein modernes und ansprechendes Design zu entwerfen, das die Schönheit und Eleganz von „la belle“ widerspiegelt. Mit viel Kreativität und Fachwissen haben wir eine benutzerfreundliche Website geschaffen, die den Besuchern einen einfachen Zugang zu Informationen über die Dienstleistungen und Angebote des Studios ermöglicht.

Das Logo spielte eine ebenso wichtige Rolle in unserem Projekt. Wir wollten ein Logo kreieren, das die Identität von „la belle“ verkörpert und sofort ins Auge fällt. Nach intensiver Recherche und zahlreichen Entwürfen haben wir ein einzigartiges und ansprechendes Logo entwickelt, das die Schönheit und das Selbstbewusstsein verkörpert, für das „la belle“ steht.

Darüber hinaus haben wir uns mit großer Hingabe um die Gestaltung der Printprodukte gekümmert. Von Visitenkarten über Flyer bis hin zu Gutscheinen – jedes Element wurde sorgfältig gestaltet, um die Marke „la belle“ in der realen Welt zu repräsentieren. Wir haben uns bemüht, die gleiche ästhetische und emotionale Verbindung herzustellen, die auch auf der Website und im Logo zu finden ist.