K + K Ingenieurbüro für Bauwesen – Christian Kainz

2023

  • Webdesign
Website besuchen

K + K Ingenieurbüro für Bauwesen GmbH

Christian Kainz, der Geschäftsführer des K+K Ingenieurbüros, hat sich an uns gewandt, um eine neue Online-Präsenz für sein Unternehmen zu entwickeln, die den Charakter des Unternehmens einfängt.

Herr Kainz hatte klare Vorstellungen: Die Farbe Grün aus dem Firmenlogo sollte im Design eine wichtige Rolle spielen und als durchgehendes Element die Besucher der Website begleiten. Eine interessante Herausforderung war die Einbindung der Buchstaben „K“ aus dem Firmennamen ins Design. Besonders bemerkenswert war der Hauptbereich der Webseite. Herr Kainz wünschte sich hier ein Video, das nicht nur die technische Kompetenz seines Unternehmens zeigt, sondern auch die Begeisterung des Teams für ihre Arbeit vermittelt.

Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, das Christian Kainz in uns gesetzt hat.