KUNDE
Zimmerer-Treffpunkt
JAHR

2022

BEREICHE
  • Print
  • Grafikdesign
Website besuchen

Das erste Magazin

des Zimmerer-Treffpunkts

Der Zimmerer-Treffpunkt ist als Online-Plattform im Kreise der Zimmerer bekannt. Diese können sich dort austauschen und über die neuesten Themen rund um die Zimmerei informieren. Ende letzten Jahres entstand die Überlegung auch in Druck zu gehen und die Idee des ersten Magazins des Zimmerer-Treffpunkts war geboren.
Daher waren wir sehr erfreut darüber, dass wir gemeinsam mit dem Team des Zimmerer-Treffpunkts diesen Meilenstein setzten durften.
Die Kunst bestand dabei aktuelle, fachliche sowie zünftige Themen rund um das Zimmerer-Handwerk in eine zielgruppengerechte wie auch kreative Gestaltung in Einklang zu bringen. Unser Aufgabenbereich streckte sich dabei vom Layout über die Entwicklung des Designs bis hin zur grafischen Ausarbeitung. Das Magazin ging im März mit einer Auflage von mehreren tausend Stück in Druck.